Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschriften und Informationen aus der realen Theater- und Filmwelt
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #6
RE: Quatschecke 2013
Damals, ich denke vor 8 oder 9 Jahre habe ich ein Schreiber Buch gemacht mit anaglyph (rot.grün) 3D Bilder.
Es war ein download in mehrere Teilen. Ich habe es, denke ich, noch irgendwo.
Wenn ich noch zufrieden damit bin (immer ein Problem) kan ich die Dateien mitnehmen in Dezember. Sonst mache ich vieleicht eine neue Version als POD mittels LULU.com.
Es hat sie sich sowieso was geändert den meine, digitale, Sammlung ist mitlerweil viel grösser.
Spellingcontrol ist heute sehr unzufrieden mit mir. Fast alles scheint falsch. Weiss nicht warum.

Damals machte ich beim Stücken schreiben immer eine 3D Version der Dekorationen als Test.
Manchmal war das wertvol.

Schrecklich, sogar Wörter als "ich" oder "mit" und "mir" werden angegeben als falsch geschrieben.
Es ist eben nicht mein Tag.
23.07.2013 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quatschecke 2013 - Harry Oudekerk - 23.07.2013 10:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bühnenbau (ehemals: Lettres de mon Theater 6) Harry Oudekerk 16 25.104 30.12.2013 21:54
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Tipps zur Inzenierung (Lettres de mon Theater 5) Harry Oudekerk 11 15.256 16.12.2013 09:10
Letzter Beitrag: Benno Mitschka
  Theater am Fischmarkt Harry Oudekerk 13 17.536 03.07.2013 11:38
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com