Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer macht mit! Wer hat Lust!
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #8
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust!
Hallo Dieter,

Diaspora meint religiöse oder ethnische Minderheiten, die unter Andersdenkenden leben und über weite Teile der Welt verstreut sind. So ist es beim Papiertheater auch. Papiertheaterspieler sind manchmal ziemlich allein unter nicht Spielern,- Kennern,- Interessierten. Keine Sorgen, auch Papiertheaterspieler legen mit Bus, Bahn und Auto Strecken zurück um zu einander zu treffen und sich auszutauschen. Siehe z.B übernächstes Wochenende in Preetz.

Du schreibst, dass du dich von jeher mit Papiertheater befasst hast. Besitzt du ein Theater, möglicherweise selbst gebaut und entworfen.?

Wie stellst du dir denn solch ein Projekt vor? Ein Theater zu bauen erfordert meines Wissens schon die Anwesenheit von den teilnehmenden Personen
Interessieren dich Oper oder Schauspiel mit kreativen Ideen auf die kleine Bühne umgesetzt? Oder gehörst du eher zu den begnadeten Leuten, die Stück, Bühnenbild, Figurinen selbst entwerfen und entwickeln.
Robert Poulter gehört zu dieser Kategoroie. Er ist Bühnenmaler und Grafiker, soweit ich weiß. Jedenfalls ist er großartig. Hast du schon mal ein Stück von ihm gesehen?

Viele Fragen, freue mich auf deine Antwort

Liebe Grüße, Brigitte

L.G. Brigitte
29.08.2013 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 28.08.2013, 14:39
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 29.08.2013, 15:00
Wer macht mit! Wer hat Lust! - pappcartoon - 29.08.2013, 18:12
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Brigitte L. - 29.08.2013 20:09
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 01.09.2013, 15:11
RE: Wer macht mit! Wer hat Lust! - Dieter von Arx - 02.09.2013, 11:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com