Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaufensterbummel
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #6
Rainbow Schaufensterbummel
ICH seh' den Zettelkasten! Big Grin

Vorhin habe ich den ganzen Kram ins Schaufenster geschleppt und aufgebaut. IKEA sei Dank rasten die einzelnen Schachteln gut ineinander und darum ist das "Regal" recht stabil geworden.

Visitenkarten etc. zum Mitnehmen gibt's dann morgen oder übermorgen - heute war mir wichtig, die Sache endlich fertig zu bekommen und zu fotografieren, denn ich möchte einen entsprechenden Artikel im lokalen Käseblättchen haben.

Darum hat's ein bißchen pressiert.


.jpg  Fenster 2.1.jpg (Größe: 255,46 KB / Downloads: 11)
So sieht's jetzt im Schaufenster vom Bürgertreff aus.
09.09.2013 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schaufensterbummel - pappcartoon - 07.09.2013, 16:00
RE: Schaufensterbummel - Ulrich Chmel - 08.09.2013, 12:29
RE: Schaufensterbummel - Ulrich Chmel - 09.09.2013, 08:51
Schaufensterbummel - pappcartoon - 09.09.2013 20:20

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com