Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lettres de mon Theatre 2
Verfasser Nachricht
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #2
Rainbow Lettres de mon Theatre 2
(18.09.2013 13:10)Harry Oudekerk schrieb:  ... Für jetzt:
Wir müssen davon ausgehen das eigentlich fast Keiner an unsere Vorstellungen interessiert ist.
Da soll man was machen.

Dem kann ich nicht zustimmen, Harry: "fast keiner" ist nur dann interessiert, wenn niemand weiß, was passiert. Je mehr Werbung Du machst, desto interessanter wird die Sache für die Leute, die Deine Träume mit Dir teilen und in Deine Vorstellung kommen sollen.

Und sie kommen doch: das Festival war ein voller Erfolg und wenn ich mir Deine Homepage und das "Drumherum" so ansehe, sieht es nicht so aus, als ob keiner interssiert wäre.

In meinem Fall ist das etwas pragmatischer: ich spiele für Geld und passe meine Träume darum gelegentlich den Wünschen meiner Auftraggeber an. Gerade heute Nachmittag werde ich das wieder tun: es gibt ein klassisches Märchen mit zwei Geburtstagskindern aus Papier...

Wenn ich meine eigenen Träume/Ideen verwirkliche, bleibt mir nichts anders übrig, als Plakate aufzuhängen, Zeitungsartikel zu schreiben, einige Leute direkt anzusprechen... und zu hoffen, daß ich nicht allein hinter der Bühne stehe, wenn es so weit ist.

Zitat:... Wen meine Figur leicht wackelt dann ist dann gemeint als: Er Spricht.
Oder, wen eine Figur rechts die Bühne abgeht, soll er, in diesem Szene jedenfalls, auch von Rechts wieder einkommen. ...
Genau aus diesem Grund habe ich in meinem Bühnenaufbau eine kleine "Lücke" gesägt, damit die Figuren auf einer Seite rein- und rausspazieren können.

Und auch meine Figuren wackeln, wenn sie sprechen. In meinem Fall können sie sich sogar noch ein bißchen verneigen oder auf- und abhopsen.

Geht alles... irgendwie. Angel
20.09.2013 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Lettres de mon Theatre 2 - pappcartoon - 20.09.2013 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lettres de mon Theatre 6 Harry Oudekerk 11 15.430 26.06.2014 23:21
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  Lettres de mon Theatre 7 Harry Oudekerk 4 7.596 24.06.2014 21:06
  Lettres de mon Theatre 4 Harry Oudekerk 2 5.558 08.10.2013 20:41
  Lettres de mon Theatre 3 Harry Oudekerk 2 5.621 26.09.2013 09:55
  Lettres de mon Theatre Harry Oudekerk 7 14.015 20.09.2013 17:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com