Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #29
RE: Bühnennebel und Blitz
Rauch und Nebel, Wir sind schon lange, ziemlich vergebens, auf der Suche nach Rauch oder Nebel. Folgendes gelernt:
Normale Rauchmachinen sind zu gross und produzieren meistens zuviel Rauch. Aber Martin Haase weist davon bestimmt mehr. Nebel produziert man mit solche Maschinen wenn man den Rauch kühlt mit Eis. Trocken Eis mag ich nicht weil es zu viele Mühe macht. Ich abs mich vor einigen Jahre "Wizradsticks" gekauft, (http://www.zerotoys.com/product-p/wizstick.htm) aber der Rauch geht nur hoch und ist nicht sehr beeindruckend. Das letzte was ich versucht habe war ein Rauchgenerator den man benützt für, grössere, Modeldampschiffe.
Hat ein Ventilator und da habe ich den Rauch sogar durch Kunstoff Röhre gehen lassen für verschieden Effekte. Problem bleibt dabei das es für die meisten Leute sehr unangenähm riecht. also vorläufig kein Rauch, es sei ich kann mir so ein Ding wie Ulrich es hat kaufen.
14.11.2013 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Harry Oudekerk - 14.11.2013 14:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com