Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geteiltes Wissen - doppelte Freude
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #29
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude
Was macht euch mehr Freude,
1)planen, tüfteln bauen
oder später
2)spielen?

Ich stelle im Moment wieder fest, dass die erste Kategorie für mich die Schönste ist. Nach Bildern zu suchen, die bereits im Kopf vorhanden sind, sie zusammenstellen, ergänzen und wieder verändern, macht mir viel Freude.
Jetzt freue ich mich darauf, die nächsten Stücke zu erstellen. Krabat steht auf der Liste (ich hoffe auf meine Weihnachtsgeschenke von Pollidor und aus Mehring!!Smile), und Kalif Storch, Sherlock Holmes usw., usw. Gern auch mal eine Kurzoper. Ich habe eine Schallplatte: Der Bettelstudent. Vielleicht wage ich mich mal daran . Pläne sind massenhaft vorhanden, schauen, was sich umsetzen lässt.

Gern würde ich mal ein Foto hochladen von meiner Weihnachtsbühne. Da ich einen neuen PC habe, bin ich noch nicht auf du und du mit ihm. Windows 8. Da finde ich noch nicht den Dreh, die Fotos zu verkleinern. Weihnachten kommen die Kinder. Dann sehen wir weiter.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Fest und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Liebe Grüße, Brigitte
22.12.2013 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 26.04.2012, 11:34
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - die amelie - 04.06.2012, 14:12
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - Brigitte L. - 22.12.2013 13:00
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 30.12.2013, 19:44

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com