Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlageninfos für Neueinsteiger
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #20
RE: Grundlageninfos für Neueinsteiger
(30.12.2013 22:55)Benno Mitschka schrieb:  Kurzum, ich halte das für eine wirklich gute Idee von Brigitte, frage mich aber natürlich sofort nach der Realisierbarkeit: Wer würde da überhaupt mitmachen? Wer würde die Verantwortung dafür haben.

Soweit ich weiß, ist dieses Wiki ausschließlich dem Forum angeschlossen, es schreibt jeder, der etwas zu sagen hat und die Verantwortung? Tja, keine Ahnung, wahrscheinlich der Admi., der die Verantwortung für alles Geschriebene hat. Das weiß ich nicht wirklich, ist eine Vermutung.
Hier stelle ich mal einen LINK von dem Forum ein.

http://www.harfenforum.de/wiki/Hauptseite.

Als Einstiegshilfe finde ich solch eine Übersicht sehr schön. Ständig wiederkehrende Fragen werden dort sofort beantwortet. Es schliesst meines Erachtens ein lesen durch die vielfachen Themen in diesem Forum nicht aus. Mit dem Fachwissen gebe ich dir unbedingt recht, Betsi,
Man kann dieses Wissen bündeln, übersichtlicher machen. Dadurch muss nichts in Stein gemeisselt werden.

Brigitte
30.12.2013 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grundlageninfos für Neueinsteiger - SONIC883_de - 27.11.2013, 18:39
Grundlageninfos für Neueinsteiger - pappcartoon - 30.12.2013, 22:04
RE: Grundlageninfos für Neueinsteiger - Brigitte L. - 30.12.2013 23:07
Grundlageninfos für Neueinsteiger - pappcartoon - 24.04.2014, 13:51
Grundlageninfos für Neueinsteiger - pappcartoon - 27.05.2014, 20:11

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com