Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät
Lieber Martin - willkommen im Kreis der GROBMOTORIKER. Auch "laubsäge" so gerne. Notabene meine Figuren alle auf 2mm Sperrholz aufgezogen werden.
Trotzdem wollte ich fragen, was ein SCHNEIDEPLOTTER ist? Kann mir das jemand erklären. DankeSmile

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
31.12.2013 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 10:21
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 10.05.2012, 11:11
RE: [split] Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - Ulrich Chmel - 31.12.2013 13:32
Figuren ausschneiden mit Schneidegerät - pappcartoon - 13.08.2014, 21:41

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com