Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #36
RE: Bühnennebel und Blitz
(04.01.2014 19:53)Robert J schrieb:  Winnie´s Meinung kann ich mich da nur anschliessen. Eventuell wäre ein Bild wo man die Anordnung der "Düsen" erkennen kann oder eine technische Zeichnung von Vorteil.

Besten Dank, Robert! Die Anschlüsse für die Schläuche unter der Bühne befinden sich an der äußerten rechten und linken Seite des Bühnenbodens jeweils 5 cm hinter dem Proszenium. Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen noch einige Fotos zu machen.
Einen kleinen Nachtrag noch zum 35-Euro-Fogger. Das Teil habe ich nur für Experimente gekauft. Ich wollte wissen, ob sich der Rauch überhaupt auf die Art und Weise erzeugen lässt, wie ich mir das vorgestellt habe. Nachdem das nun geklärt ist, kaufe ich mir ein Teil, das sich auch über DMX steuern lässt. Bei Aufführungen spielen ja immer nur meine Frau und ich. Ohne Computer bräuchte man noch eine dritte Person, um die aufwändigen Lichtstimmungen zu fahren. Im Idealfall würde das Licht also auch live gefahren werden. In der Praxis ist das dann aber einfach nicht mehr möglich.

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
05.01.2014 07:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Benno Mitschka - 05.01.2014 07:24
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com