Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geteiltes Wissen - doppelte Freude
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #49
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude
(04.01.2014 19:38)Winnie schrieb:  Teile der Beleuchtung und die Soundanlage sind fest montiert. Dazu gibt es noch Säulenversenkungen und ein ebenfalls integriertes Untergestell. Somit brauche ich noch nicht mal mehr einen Tisch. .

Darauf bin ich auch gespannt. Vor allem auf das faltbare Untergestell, an dem ich mir bisher etwas den Kopf zerbreche. Entweder zu spillerig oder zu monströs.

Lieber Ulrich, unseren Holländer spielen wir auch mit Tableaus. Da mit klappt der Umbau ruckzuck, ein wenig Musik, ein gedimmtes Licht und schon geht es (fast) nahtlos weiter im Spiel.

Ich bewundere ohnehin alle, die allein spielen. Ich finde es recht anstrengend alle Seitenkulissen, Schlussprospekte und Figurinen zeitgerecht, ruhig und wie von selbst, in das Geschehen einzubringen.
Bisher sind es lediglich die kleinen Stücke, die ich allein spiele. Bei längeren Aufführungen stelle ich es mir sehr schwierig vor. Darum bin ich auch auf Winnies Bühne ordentlich gespannt

Brigitte
05.01.2014 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 26.04.2012, 11:34
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - die amelie - 04.06.2012, 14:12
Geteiltes Wissen - doppelte Freude - pappcartoon - 30.12.2013, 19:44
RE: Geteiltes Wissen - doppelte Freude - Brigitte L. - 05.01.2014 18:57

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com