Brigitte L.
Spielerin

Bewertung 1
|
RE: Forum und Verein
Sorry, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu. Langsam entsteht der Eindruck, dass sich eine Contra Preetzstimmung aufbaut. Preetz besteht schon länger, als wir (außer vielleicht Harry) Mitglieder des Vereins sind und ist zu einer festen Einrichtung geworden. Weshalb sollte ein solch bekanntes und beliebtes Festival von dort verschwinden? Weshalb Hanau? Nur weil der Vorstand dort lebt und das Museum vor Ort steht? Für ein Festival ist dieses Museum einfach zu klein. Wo sollten denn dort die vielen Bühnen auftreten? Preetz hat immerhin den Vorteil, dass die Wege sehr kurz sind und die Unterkünfte bezahlbar.
Nichts spricht dagegen, auch an anderen Orten Festspiele zu organisieren. Harderwijk gibt es schon lange und Wolgast kommt neu hinzu. Wunderbar, so entsteht Vielfalt.
Was die Zeitung angeht, unterschreibe ich voll den Artikel von Martin Haase. Auch was Toleranz und Verkniffenheit angeht.
Nicht jeder schreibt gern im Forum. Es gibt einige Leute, die sich über Facebook austauschen. Andere telefonieren oder treffen sich gelegentlich privat. So entstehen ebenfalls Austausch und Anregungen
Das Forum begrüße ich sehr, halt weil jeder mitlesen kann. Aber wer nicht mag, der soll es doch lassen. Ist doch nicht `alleinseeligmachend`
Freundliche Grüße, Brigitte
|
|
| 16.01.2014 19:12 |
|