Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #58
RE: Bühnennebel und Blitz
Ich denke die teuere Version lohnt sich weil da auch mehrere "cartridges" dabei sind.
Die Nebel ist ziemlich dick und wenn niedrig auf der Bühne geblasen bleibt schön niedrig hängen. Mir gefällt sie jedenfalls sehr.
07.04.2014 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Harry Oudekerk - 07.04.2014 23:26
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com