Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #85
RE: Bühnennebel und Blitz
Na ja eine Nebel machine kauft wan doch hier und dann schon ab €25. ich habe hier noch irgend einer stehen jede der ihm haben wol kan es haben für die Versandkosten. Ich finde es immer zuviel und zuviel umstand.
Wizardsticks soll ich auch irgendwo haben und ich habe gerade einen neue Anwendung für der "Zeroblaster" gefunden.
Wen im "Schwanenmeer" der Prinz fast vertrinkt soll der Falsche Prinzessin die deer Zauberer gemacht hat ihn retten. Er aber ist vergessen sie das Schwimmen bei zu bringen!
Darum bezaubert er sie und sas kan man sichtbar machen mit den Rauchringen die aus dem Zeroblaster gestossen werden.
Naturlch für Schwimdiplom A und B!
22.10.2014 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Harry Oudekerk - 22.10.2014 14:39
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com