Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Brigitte
Nicht registiert

 
Beitrag: #89
RE: Bühnennebel und Blitz
Robert, schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0yTMNG2B_VM

Wie ich schon erwähnte, steht auf meiner Weihnachtswunschliste eine günstige Nebelmaschine bis max. 40,00 Euro. Inzwischen mit einem kleinen Fragezeichen, da ich eine Nebelaufführung erlebt habe, die doch einigen Zuschauern etwas den Atem genommen hat. Mir zwar nicht, aber ich stehe dann ja auch hinter der Bühne und die Zuschauer vorne müssen damit klar kommen. Dazu kommt noch Ulrichs Argument: Die Rauchmelder. Ich glaube, dass die sauteuren Nebelmaschinen ihren Ausstoß regulieren können. In der Preisklasse, an die wir denken, ist das nicht möglich. Vielleicht schaffe ich mir, oder wünsche ich mir, ersteinmal den Wizard an. Mein Vorteil: Ich trete nicht so häufig auf, wie du Ulrich. Von daher hoffe ich auf eine längere Lebenszeit.
Gern schicke ich dir Robert, in den nächsten Tagen einen Nebelstreifen. Ist nett, muss aber durchaus zurechtgeschnitten werden und mieft ein bischen. Nicht dass es stinkt, aber miefen doch.

http://www.amazon.com/American-Science-S...B000FIN0V8

Scheint auch leicht zu bedienen zu sein.

Tja, Bühnennebel auf kleinen Bühnen, eine endlose Geschichte, jedenfalls für mich.Wink

Liebe Grüße an euch treue Forumsfreunde, Brigitte
23.10.2014 20:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com