Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Ich finde vor allem Deine Lichtstimmung sehr schön.

Lieber Winnie, danke für Deine Zustimmung. Ich habe lange mit dem Licht experimentiert. Die Lösung lautet ausschließlich: FIGUREN VON VORNE BELEUCHTEN - STIMMUNG VON OBEN und VON HINTEN und der SEITE.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
09.12.2014 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - die amelie - 16.01.2012, 23:08
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Ulrich Chmel - 09.12.2014 10:50
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 13.12.2014, 15:50
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Kartienga - 27.12.2014, 04:45
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 21.01.2015, 20:19

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com