Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #18
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Lieber Ulrich und genau da liegt der Haase im Pfeffer begraben. Diejenigen die das können haben und dazu zähle ich auch Dich, erzählen einem immer, dass sie das nur für sich machen. Ist das nicht auf eine Art schizophren, wenn dann dieselben davon sprechen und es beklagen, dass es keine neuen Stücke gäbe? Ich finde es Sehr gut wie Harry oft in seine Stücke Einblick gibt und auch diese für andere zur Verfügung stellt. Das Talent, alles selbst zu Zeichnen ist mir nicht gegeben und darum nutze ich eben die alten Vorlagen und weil sie mir gefallen. Du lieber Ulrich, hast aber neben dem Talent des Zeichnens, auch die Fähigkeit kurzweilige Texte zu verfassen. Was hindert Dich daran dies auch für andere zu machen? Wenn Tallavania und Co genauso gedacht hätten, gäbe es kein Papiertheater, egal was wir heute über ihre Texte und Stücke denken oder dazu meinen. Ich finde es großartig was Du machst, aber denke vielleicht auch mal darüber nach, ob Du nicht auch das ein oder andere weitergeben könntest und damit selbst, die Welt des Papiertheaters, etwas modernisierst und bereicherst.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 20:55 von Robert Jährig.)
02.03.2015 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Robert Jährig - 02.03.2015 20:46

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com