Robert Jährig
Administrator

Bewertung 2
|
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Hm, ohne Angebot meist keine Nachfrage. Ich denke schon, dass sich das lohnen würde, da ich öfter gefragt wurde, wo man denn Stücke bekommen könne. Fragen wie Ulrich sie da gestellt bekommt, habe ich bis heute noch nicht eine einzige gehört. Das hängt vielleicht damit zusammen, dass zum einen Kriegsbedingt hier nicht viele Papiertheater überlebt haben, zum am anderen Papiertheater, in dieser doch eher ländlich geprägten Gegend, nie so verbreitet waren, wie im Berlinerraum und in Süddeutschland. Ich jedenfalls Harry, würde es begrüßen. Übrigens ich gehöre zu denjenigen die schon Stücke von Dir geladen haben.
@ Ulrich, was soll ich denn sagen. Mit meinen 45 Jahren, bin ich wohl hier ein Küken. 
Ich würde übrigens dies Forum nicht als Masstab dafür anlegen, ob es nachfragen geben könnte lieber Ulrich. Hierher verirren sich nur selten Außenstehende.
Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt
www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 20:43 von Robert Jährig.)
|
|
| 03.03.2015 20:27 |
|