Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Verfasser Nachricht
Horst Rietzscher Offline
Forumsneuling
**

Bewertung 0
Beitrag: #25
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück
Wie gut, dass ich mal wieder ins "Papiertheater geschaut habe. Sonst hätte ich diese wundervolle Idee, wie sie Ulrich erdacht hat, nicht bemerkt. Wenn man solche Schmetterlinge im Bauch hat und sie sich vor dem geistigen Auge des Künstler hin und her bewegen, dann muss man sie an die Öffentlichkeit bringen. Sonst bekommt man Magenschmerzen und ein trübes Auge. In erster Linie seit ihr doch alle erst einmal Künstler und danach erst Theaterdirektoren, Schausteller , Kulissenbauer und Bühnenschnitzer.
Papiertheaterdirektoren müssen immer ihre Spielorte und ihr Zielpublikum sorgfältig aussuchen.
Für dieses Kunsttheater von Ulrich fallen mir gleich einige Orte ein. Am Monmatre, auf dem Prater, an verschiedenen Plätzen in Berlin. Und sogar Heringsdorf würde sich eignen, denn dort steht die Badewanne der Berliner.
LG. Horst
03.03.2015 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: IMAGINATION - ein vielleicht absurdes Stück - Horst Rietzscher - 03.03.2015 23:31

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com