Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #97
RE: Papiertheaterworkshop
(26.11.2015 22:18)Robert Jährig schrieb:  Überversorgung?

In " ". Ja. Bei Interesse und Möglichkeit findet inzwischen in relativ kurzen Abständen ein Treffen, ein Festival statt. Die zeitlichen Möglichkeiten dazwischen sind halt begrenzt um noch ein eigenständiges Workshoptreffen auf die Beine zu stellen.

Nix für ungut,

Brigitte
27.11.2015 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich träume - die amelie - 29.09.2011, 08:34
RE: Ich träume - Brigitte L. - 29.09.2011, 19:53
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 29.09.2011, 20:51
RE: Ich träume - Robert Jährig - 30.09.2011, 16:31
RE: Ich träume - Brigitte L. - 30.09.2011, 19:44
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 30.09.2011, 20:47
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 00:01
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 00:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 01:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 09:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 11:57
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 14:29
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 16:02
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Brigitte L. - 03.10.2011, 18:38
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 03.10.2011, 21:56
RE: Ich träume - Martin Fischer - 06.10.2011, 17:40
RE: Ich träume - Brigitte L. - 07.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 06.10.2011, 19:07
RE: Ich träume - Robert Jährig - 06.10.2011, 22:03
RE: Ich träume - Brigitte L. - 31.10.2011, 18:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 31.10.2011, 18:45
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.11.2011, 18:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.11.2011, 22:27
RE: Ich träume - Brigitte L. - 02.11.2011, 20:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.11.2011, 11:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.11.2011, 18:39
RE: Ich träume - Martin Fischer - 10.11.2011, 14:51
RE: Ich träume - Brigitte L. - 10.11.2011, 18:24
RE: Ich träume - Brigitte L. - 09.11.2011, 19:19
RE: Ich träume - die amelie - 10.11.2011, 14:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 16:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 10.11.2011, 20:13
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 22:41
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 08:10
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 08:39
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 11:24
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 13:07
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 13:18
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 15:53
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 16:53
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 17:57
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 20:11
RE: Ich träume - Robert Jährig - 12.11.2011, 08:36
RE: Ich träume - Brigitte L. - 12.11.2011, 12:09
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 18:13
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 19:47
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 22:59
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 12.11.2011, 12:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 20:43
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 13.11.2011, 21:00
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 22:03
RE: Ich träume - Martin Fischer - 14.11.2011, 08:49
RE: Ich träume - die amelie - 14.11.2011, 13:15
RE: Ich träume - Brigitte L. - 16.11.2011, 18:56
RE: Ich träume - die amelie - 16.11.2011, 20:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 21:50
RE: Ich träume - Robert Jährig - 16.11.2011, 22:45
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 23:44
RE: Ich träume - die amelie - 17.11.2011, 00:01
RE: Ich träume - Robert Jährig - 25.11.2011, 19:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 25.11.2011, 20:21
RE: Ich träume - Brigitte L. - 26.11.2011, 15:31
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 26.11.2011, 16:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 26.11.2011, 19:49
RE: Ich träume - Klaus Beelte - 26.11.2011, 21:26
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 05:26
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 27.11.2011, 21:24
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 21:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 07.02.2012, 19:55
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 07.02.2012, 22:46
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 07.02.2012, 23:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 00:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.02.2012, 22:24
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 22:33
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 26.08.2014, 21:12
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 27.08.2014, 08:08
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 28.08.2014, 21:55
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 31.08.2014, 18:20
RE: Papiertheaterworkshop - Kartienga - 27.12.2014, 04:50
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte L. - 27.11.2015 15:36

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com