Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuskinder, Schneeköniging und Nils Holgerson
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #7
RE: Zirkuskinder, Schneeköniging und Nils Holgerson
Dies ist ein wirklich komplizierte Sache. Wir haben da jedes Jahr Probleme mit dem Schwarzen Peter, der Gehilfe Sankt Nicolaus.
Disney's wunderschöne "Song of the South" wurde zurück gezogen under Druck der Schwarze Lobby.
Sol man den auch Griffith's "Birth of Nation" nicht mehr zeichen?
"Triumf des Willens" ist ein wunderschön gemachte Film. Leider Nazi Propaganda. Aber soll man ein Kunstwerk verneinen weil man es mit dem Einhalt nicht einig ist?
'Rausch mit "Vom Winde verweht"

Bleibt hier auch noch die Frage: Weshalb dürfen wir Weissen, Schürken sein, aber dürfen Schwarzen das nicht?
Die ganze "Pulp" Saga von Fu Manchu soll dan gestrichen!

Man kan auch zu politisch korrekt sein.
Am End führt das zu Geschichtliche Verfälschung.

Ich würde da sagen: Entweder man tut es, aber dan auch ganz, oder man tut es nicht.
14.12.2015 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zirkuskinder, Schneeköniging und Nils Holgerson - Harry Oudekerk - 14.12.2015 00:22

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com