RE: Quatschecke 2016
Ich sage mal "Danke", auch im Namen der Redaktion. Wir können aber nur dann auf aktuellem Stand bleiben, wenn wir auch von allen unterstützt werden. Also, wenn Ihr auf Nachrichten stosst, oder hinweise bekommt auf interessante Meldungen, die auf unsere Seite sollten, dann zögert nicht, uns diese mit einer kleinen Mail zukommen zu lassen. Ich bin bestrebt, Nachrichten und Hinweise innerhalb von 48h, auf die HP einzuarbeiten, und nach Möglichkeit auch innerhalb von wenigen Stunden nach erhalt.
Derzeit überarbeiten wir das Aussehen unserer Webseite vom Grund auf.
Ich hoffe das die Arbeiten bis Juni daran abgeschossen sein werden.
Einen Blog, wie Du ihn meinst liebe Brigitte wird es allerdings auch da nicht geben, da die, die so etwas leider missbräuchlich benutzen, sehr aktiv sind. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, mich dann abends noch stundenlang, mit den Ergüssen aus der Erotik/Pornoindustrie, der Pharmaindustrie, den Gewinnspielen mit todsicheren System und den Finanzdienstleistern auseinander zusetzen, um diesen ganzen Müll dann zu entsorgen. Da reicht mir die Arbeit an diesem Forum schon. Zwar sind einige Sachen automatisiert und die kommen bei der Anmeldung schon nicht mehr weiter, doch leider gibt es trotzdem einige kleine Schlupflöcher, durch die es der ein oder andere doch noch schafft durchzukommen. Aber auch für diese ist meist nach 48h hier Schluss. Ich kann genau nachverfolgen von wo jemand kommt und zwar bis zum ersten Einwahlknotenpunkt. Es ist dafür egal, ob derjenige versucht seine spuren zu verschleiern. Und wenn Sergej, Mao, Hassan und wie sie alle noch heissen denken, sie müssten es immer wieder versuchen, ich sehe es Sportlich und schicke sie dafür immer wieder gern in´s Datennirwana. Ist ne Sache von max 2Min. doch das will ich nicht auch noch auf der HP des Vereins machen müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 20:41 von Robert Jährig.)
|