Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tableaux vs. Schnürboden
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #6
RE: Tableaux vs. Schnürboden
Vielleicht ein wenig zu spät aber hier meine Ideen zum Thema.

Wie bereits bekannt sielen wir auf einen Rillenbodem and da gehen die Sachen manchmal anders.

Der Schnürboden:
Da soll natürlich über die Bühnen Öffnung Raum sein um, wie bei dem Vorhang die die Dekorationen zu hängen aber dan ist es ziemlich einfach weil es genau so geht als beim Vorhang. Ob sich die Aufwand auch lohnt bleibt die Frage. Jedenfalls haben wir gelernt das man die Dekorationem am besten so auf stelt das man sie während der Vorstellung von vorne nach hinten WEGNIMMT! Hoch ziehen ist immer einfacher dan hinunter lassen.

Die Drehbühne.
Ich kaufte mich einmal im Haushalt laden (Action oder Xenos) zo ein Drehscheibe die man auf ein Tisch stellt mit Snacks darauf. ( in Englisch "a Lazy Susan")
Es war ein Experiment und für uns kein grosser Erfolg.Rillen und Drehscheiben Sind keine Freunde.

Hier aber ein Bauvorschlag vom Illustrierten Familien Journalen, es bietet Platz für 2 Dekorationen.

Harry
15.04.2017 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tableaux vs. Schnürboden - Harry Oudekerk - 15.04.2017 15:47

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com