Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #104
RE: Bühnennebel und Blitz
Nö, Harry. Die hat eine automatische Abschaltung drin und wenn Du die Fernbedienung vom Vapr nutzt, kannst Du da ohnehin den Kompressor gut mit steuern. Auch müsste es möglich sein, den Vapr Kopf doch weiter nutzen zu können. Man müsste dafür nur einen Adapter bastel, dann kann man den auf das Basisteil der E-Zigarette aufschrauben, denn das Grundprinzip vom Vapr ist das selbe. Ich muss das Teil nur wiederfinden, dann werde ich mich mal, bei Gelegenheit, ans basteln machen. Hoffentlich habe ich es nicht schon entsorgt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 14:07 von Robert Jährig.)
23.04.2017 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bühnennebel und Blitz - Brigitte L. - 31.05.2011, 19:46
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 09:26
RE: Bühnennebel und Blitz - die amelie - 01.06.2011, 11:05
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 07.07.2012, 17:12
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 08.07.2012, 18:26
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 26.07.2013, 06:51
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 14.11.2013, 12:37
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 04.01.2014, 19:19
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 07.04.2014, 19:28
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 08.04.2014, 00:08
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 09.04.2014, 21:00
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 10.04.2014, 23:17
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 18.04.2014, 15:57
RE: Bühnennebel und Blitz - Winnie - 26.06.2014, 15:19
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 16.07.2014, 16:30
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 21.10.2014, 14:23
RE: Bühnennebel und Blitz - Brigitte - 23.10.2014, 20:42
RE: Bühnennebel und Blitz - Kartienga - 27.12.2014, 04:48
Bühnennebel und Blitz - pappcartoon - 21.01.2015, 19:54
RE: Bühnennebel und Blitz - Robert Jährig - 23.04.2017 11:18

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com