Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nachwuchs...
Verfasser Nachricht
Judith R.
Nicht registiert

Beitrag: #6
RE: Der Nachwuchs...
Vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße Smile

ich hab´s nicht lange ausgehalten und war heute wieder in der Uni und hab schnell die Figuren und einige wenige Szenen versucht zu retten. Dort traf ich dann auch auf eine Kommilitonin, die sich mit unserem Professor um einen geeigneten Archivierungsplatz bemüht hat. Wir schwelgten in den frischen Erinnerungen und sind jetzt schon ganz ungeduldig, bis zum nächsten Treffen in Preetz.

Filmaufnahmen wurden gemacht und sie werden dann auch erhältlich sein, zumindest bei uns in der Bibliothek in der Uni.
Wir haben aber auch schon darüber nachgedacht, das Video bei youtube hochzuladen.

Beim NDR in der Mediathek der Sendung "Lust auf Norden" gibt es übrigens einen kurzen Beitrag über unser Stück. (Die Sendung ist vom 09.09.11 ("Highland-Games und Papierkunst") und der Beitrag beginnt ca. bei Minute 11:30) *Werbung, werbung* Tongue

An eine Erfahrungsbericht mache ich mich gerne heran, sobald alle Fotos von unserem Schaffensweg zusammengesammelt sind, damit auch alles schön begleitet werden kann Big Grin
13.09.2011 13:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Der Nachwuchs... - Judith R. - 11.09.2011, 23:06
RE: Der Nachwuchs... - Robert Jährig - 12.09.2011, 15:04
RE: Der Nachwuchs... - Martin Fischer - 13.09.2011, 10:55
RE: Der Nachwuchs... - die amelie - 13.09.2011, 11:56
RE: Der Nachwuchs... - Brigitte L. - 13.09.2011, 12:37
RE: Der Nachwuchs... - Judith R. - 13.09.2011 13:25

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com