Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik
Verfasser Nachricht
Olaf C. Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 19
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Pyrotechnik
Hallo Robert,

was für ein Gerät!
Das gefällt mir sehr!

Würdest Du so etwas auch auf Bestellung bauen?
Selbstverständlich als Experimentalaufbau ohne Garantie und Haftung...

Preis gern via PN...

Herzliche Grüße

Olaf
09.09.2018 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Pyrotechnik - Robert Jährig - 31.08.2018, 13:03
RE: Pyrotechnik - Robert Jährig - 01.09.2018, 10:40
RE: Pyrotechnik - Olaf C. - 09.09.2018 11:54
RE: Pyrotechnik - Robert Jährig - 09.09.2018, 12:07
RE: Pyrotechnik - Olaf C. - 09.09.2018, 20:51
RE: Pyrotechnik - Robert Jährig - 09.09.2018, 22:17

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com