Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Puppenfee
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #1
Die Puppenfee
Vor einiger Zeit hatte ich Spaß daran "Die Puppenfee" auf mein Papiertheater zu bringen. Nun habe ich die Bühnenbilder von Schreiber zu Hause und stelle fest, dass sie wunderschön sind, aber viel zu überladen wirken. Wie dort die einzelnen Figuren noch zur Geltung kommen sollen, ist mir ein Rätsel.
Die Figurinen sind sehr schön.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine Alternative zu Schreiber´s Bühnenbildern? Im Internet habe ich nichts gefunden. Ich bin da allerdings auch nicht so versiert im suchen.

Viele Grüße
Brigitte    
24.03.2020 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Puppenfee - Brigitte L. - 24.03.2020 23:10
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 10:38
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020, 11:06
RE: Die Puppenfee - Ulrich Chmel - 25.03.2020, 13:36
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020, 13:59
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 21:22
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 26.03.2020, 20:45
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 27.03.2020, 19:10

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com