Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Puppenfee
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Die Puppenfee
Das mache ich gern. Heute Abend probiere ich die Lichtverhältnisse aus.

Die nächste Hürde wird sein, dass meine Figurinen tanzen und sich auf verschiedene Weise bewegen. Da ich nur zwei Hände habe, möchte ich tatsächlich einmal die Technik bemühen.

Im Internet habe ich folgende Möglichkeiten gefunden

.jpg  s-l64.jpg (Größe: 1,63 KB / Downloads: 32)        

hintereinander geschaltet auf ein Brettchen montiert, könnte ich damit die Puppen im wahrsten Sinne des Wortes tanzen lassen.

Ich werde berichten.
Liebe Grüße
25.03.2020 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Puppenfee - Brigitte L. - 24.03.2020, 23:10
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 10:38
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020, 11:06
RE: Die Puppenfee - Ulrich Chmel - 25.03.2020, 13:36
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 25.03.2020 13:59
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 25.03.2020, 21:22
RE: Die Puppenfee - Brigitte L. - 26.03.2020, 20:45
RE: Die Puppenfee - Robert Jährig - 27.03.2020, 19:10

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com