Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stillstand im Papiertheaterleben
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #3
RE: Stillstand im Papiertheaterleben
Lieber Robert,

es sieht fast so aus, als haben wir aneinander vorbeigeredet, bzw. geschrieben.
Ich schrieb ja nicht, dass ein Stück nicht kurz sein darf. Im Gegenteil,..... in der Kürze liegt eine unvermutete Würze. Wer seinen Lebensunterhalt damit bestreiten möchte hat sicherlich andere Vorgaben. Das kann ich nicht beurteilen.

Auch schrieb ich nicht, dass ich Stillstand im Papiertheater sehe. Ich selbst bin, wie ich ja schrieb, sehr produktiv und kann die auferlegte Ruhe prima genießen. Als Rentnerin geht es mir halt gut, was viele andere von sich wahrscheinlich nicht behaupten können.

Und doch fehlen die Treffen, die Festivals. Das persönliche Zusammentreffen von Menschen. Aber so ist es nun mal und wir schauen, dass wir das Beste aus dieser endlosen Krise machen. Welche Wege hat "man" Deiner Meinung nach denn verschlafen?

Unser nächstes Stück wird wieder 45 Minuten dauern. Das kürzen des Textes wird eine Herausforderung. Der rote Faden und der Spannungsbogen darf nicht verloren gehen.

Ich bin sehr gespannt auf Dein Onlinefestival und was sich dieses Jahr papiertheatermäßig noch so tut.

Bleibt alle gesund und kreativ.

Viele Grüße
Brigitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 20:00 von Brigitte L..)
09.02.2021 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stillstand im Papiertheaterleben - Brigitte L. - 09.02.2021 19:58

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com