Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stillstand im Papiertheaterleben
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Stillstand im Papiertheaterleben
Ihr Lieben!
ich habe jetzt schon vieles an Kommunikation auf dem Papiertheatersektor probiert: Hier im Forum war ich eine Zeit lang sehr aktiv, im FB poste ich regelmäßig, ich schreibe für EPT und für unsere Zeitschrift. Zu meinem Bedauern ist die Tendenz ziemlich ähnlich, nämlich sehr einseitig.
Abgesehen von den elektronischen Möglichkeiten, gibt es z.B. keine Leserbriefe in EPT oder in unserer sehr interessant gestalteten Zeitschrift. Obwohl doch die Zeitschrift zumindest an alle Mitglieder des FORUMs ergeht und EPT tatsächlich (fast) auf der ganzen Welt gelesen wird. Es gibt von den vielen Papiertheaterspielern lediglich eine Handvoll, die am Austausch beitragen. Die anderen sind wahrscheinlich zu scheu, um sich mitzuteilen. Schade. Ich mache aber trotzdem weiter wie bisher. Vielleicht gibt es hie und da Interessenten an meinen Beiträgen. Liebe Grüße von Eurem Ulrich

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
16.02.2021 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stillstand im Papiertheaterleben - Ulrich Chmel - 16.02.2021 17:35

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com