Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Bayern:)
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum

Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Liebe Grüße aus Bayern:)
wow, Transformers aus Papier, die wirklich ihre Gestalt verändern, das klingt wirklich cool. Ich frag' jetzt einfach mal unverschämt, ob's davon auch Bilder gibt, oder eine Bauanleitung?
Das Thema 'Eigene Bühne' raubt mir langsam aber sicher den Schlaf. Ich habe jetzt alle möglichen Bühnen gesehen, und die, die mich am meisten beieindruckt hat, steht im Archiv des Münchner Stadtmuseums. Der absolute Hammer, mit funktionierender Unterbühne und Zügen, die wie einem richtigen Theater gebaut sind. Der kleine Junge in mir hat natürlich sofort glänzende Augen bekommen und sich gesagt: "So ein Teil möchte ich auch haben, aber mit allem Schnickschnack, den man da heute einsetzen an." Vielleicht könntest Du damit Deinen Junior an den Haken kriegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so etwas nicht toll finden würde. Erst neulich habe ich mich mit einem Freund über diese alten Dampfmaschinen aus Blech, die wirklich funktionieren, schweineteuer waren (und sind) und in den 70ern zu kaufen waren, unterhalten. Da kann man noch so alt werden, die alte Begehrlichkeit kommt sofort wieder hoch... Jedenfalls, ich plane jetzt auch schon seit einem halben Jahr immer wieder an der Bühne und komme nicht wirklich weiter... Schaun mer mal... Ich hoffe, ich werde damit fertig, bevor unsere Jungs aus dem Haus sindWink
Liebe Grüße,
Benno

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
28.09.2011 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 13:16
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 15:10
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - Benno Mitschka - 28.09.2011 15:29
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 17:09
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 17:52
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 30.09.2011, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schöne Grüße aus Aachen Guido H 3 7.184 22.11.2019 15:34
Letzter Beitrag: Ulrich Chmel
  Liebe Grüsze aus Österreich ;-) angelika r. 2 11.394 04.03.2011 14:37
Letzter Beitrag: die amelie

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com