Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Bayern:)
Verfasser Nachricht
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #8
RE: Liebe Grüße aus Bayern:)
(28.09.2011 15:29)Benno Mitschka schrieb:  Das Thema 'Eigene Bühne' raubt mir langsam aber sicher den Schlaf....

Jedenfalls, ich plane jetzt auch schon seit einem halben Jahr immer wieder an der Bühne und komme nicht wirklich weiter... Schaun mer mal... Ich hoffe, ich werde damit fertig, bevor unsere Jungs aus dem Haus sindWink

ach, wie ich das kenne.
ich kann mich einfach auch nicht entscheiden - das ist mein dilemma (und meine ausrede, um noch immer nicht anzufangen mit dem bau bzw. der planung... Big Grin ).

noch schlafe ich gut. weil ich es eben noch ein paarmal überschlafen möchte, bevor ich mich festlegen mag. oder so.

dann scheitert es bei mir noch am platz. das arbeitszimmer ist seit jahren eher rumpelkammer für alles, was wir eigentlich nicht mehr wirklich brauchen, wovon wir uns aber noch nicht trennen konnten (denn, wenn man mal zeit hätte, könnte man ja aus xy sooo schön z machen... Rolleyes ).
das hat zur folge, dass auch die dinge, die wir eigentlich schon benützen würden wollen, unauffindbar irgendwo da verschwunden bleiben - also auch nicht gebraucht werden bzw. manche projekt schon im keime ersticken....
da hilft nur, alles rauszuschmeißen. (aber das mach mal mit einem mann, der noch mehr sammler ist als du selbst...*uff).

die transformers abzulichten, könnte ich mal versuchen. allerings hoffe ich, die erwartungen da dann nicht zu enttäuschen. das meiste findet ja immer noch in der fantasie des gestalters statt - auch, wenn man es durchaus beim anblick nachvollziehen kann. *schmunzel

und hach - die dampfmaschinen. die fand auch ich als mädel toll.

schön, dass der voyeur-status nicht lange durchgehalten wurde. Big GrinCool

die amelie
28.09.2011 17:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 13:16
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 15:10
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011 17:09
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 17:52
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 30.09.2011, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schöne Grüße aus Aachen Guido H 3 7.308 22.11.2019 15:34
Letzter Beitrag: Ulrich Chmel
  Liebe Grüsze aus Österreich ;-) angelika r. 2 11.495 04.03.2011 14:37
Letzter Beitrag: die amelie

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com