Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Bayern:)
Verfasser Nachricht
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #10
RE: Liebe Grüße aus Bayern:)
so. hier die transformers.

der eine transformiert vom passagier-flug-transporter zum kampfgiganten, der andere vom mobiltelefon zum vierarmigen grinse-kerl.
(ich gestehe: die wirklichen namen, die mein sohn dafür erfunden hat, sind weitaus technischer und komplizierter. natürlich und noch dazu in englisch... also keine chance, mir die zu merken. die mama ist eben ein mädl... Rolleyes )

[Bild: transformers_georg.jpg]

[Bild: transformers_georg1.jpg]

mal sehen, ob das so klappt. picasa-web-albums lassen nämlich momentan einige user im stich und man kann nichts auf seine web-alben hochladen, seit sie auf googlePlus umgestellt haben. aber vielleicht klappt ja der umweg über einen eigentlich für die öffentlichkeit gesperrten blog von mir, in dem ich weihnachtskeks- und koch-rezepte zusammensammle....

lieber gruß,

die amelie

(28.09.2011 17:38)Martin Fischer schrieb:  Und diese "Probleme" mit dem Theaterbau kenne ich auch von irgendwoher. Und kaum hat man den Bau des Theaters bewerkstelligt, dann steht man vor der nächsten fundamentalen Fragestellung wie Licht, Figurenführer (bei mir derzeit aktuell) ...

Und hat man dann die eine oder andere Schwierigkeit gemeistert, dann passt das Theater nicht mehr zum Licht und muss neu gebaut werden.

genau DAS ist es, martin,

was ich so fürchte. kaum hat man die eine entscheidung gefällt und durchgezogen, stehen schon wieder neue an... brrrr.... also fang ich gar nicht an... *hüstel

schön, wenn hier mal so richtig getratscht wird. find ich auch!

liebe grüße,

die amelie
28.09.2011 17:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 13:16
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 15:10
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011, 17:09
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 28.09.2011 17:52
RE: Liebe Grüße aus Bayern:) - die amelie - 30.09.2011, 08:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schöne Grüße aus Aachen Guido H 3 7.184 22.11.2019 15:34
Letzter Beitrag: Ulrich Chmel
  Liebe Grüsze aus Österreich ;-) angelika r. 2 11.394 04.03.2011 14:37
Letzter Beitrag: die amelie

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com