Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: Ich träume
(30.09.2011 16:31)Robert J schrieb:  Als ich vor einigen Jahren angefangen habe, mich mit Papiertheatern zu befassen, gab es nicht viele Möglichkeiten Informationen zu bekommen.

Hallo Robert,

da hast du absolut recht. Nichts gegen das Forum. War ich froh, als ich es entdeckte und hier nette Leute "kennen gelernt" habe.

Ich glaube Harry meint etwas anderes. Wenn ich es so richtig verstanden habe, geht es um zwangfreies spielen mit Gedankenaustausch vor Ort. Unabhängig davon wie professionell - oder auch nicht - der Einzelne ist. Keine Kritik in Form einer "Ver"urteilung. Keine Konkurrenz.

So was nettes halt, wie auf Uwe Warrachs CD. Höre ich für meinen Teil immer wieder gern.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und langes Wochenende mit oder ohne Papiertheater.

Brigitte
30.09.2011 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich träume - die amelie - 29.09.2011, 08:34
RE: Ich träume - Brigitte L. - 29.09.2011, 19:53
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 29.09.2011, 20:51
RE: Ich träume - Robert Jährig - 30.09.2011, 16:31
RE: Ich träume - Brigitte L. - 30.09.2011 19:44
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 30.09.2011, 20:47
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 00:01
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 00:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 01:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 09:56
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 11:57
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 14:29
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.10.2011, 16:02
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Brigitte L. - 03.10.2011, 18:38
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 03.10.2011, 21:56
RE: Ich träume - Martin Fischer - 06.10.2011, 17:40
RE: Ich träume - Brigitte L. - 07.10.2011, 16:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 06.10.2011, 19:07
RE: Ich träume - Robert Jährig - 06.10.2011, 22:03
RE: Ich träume - Brigitte L. - 31.10.2011, 18:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 31.10.2011, 18:45
RE: Ich träume - Robert Jährig - 01.11.2011, 18:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 01.11.2011, 22:27
RE: Ich träume - Brigitte L. - 02.11.2011, 20:37
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.11.2011, 11:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.11.2011, 18:39
RE: Ich träume - Martin Fischer - 10.11.2011, 14:51
RE: Ich träume - Brigitte L. - 10.11.2011, 18:24
RE: Ich träume - Brigitte L. - 09.11.2011, 19:19
RE: Ich träume - die amelie - 10.11.2011, 14:18
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 16:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 10.11.2011, 20:13
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 10.11.2011, 22:41
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 08:10
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 08:39
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 11:24
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 13:07
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 13:18
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 15:53
RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011, 16:53
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 17:57
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011, 20:11
RE: Ich träume - Robert Jährig - 12.11.2011, 08:36
RE: Ich träume - Brigitte L. - 12.11.2011, 12:09
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 18:13
RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011, 19:47
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011, 22:59
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 12.11.2011, 12:48
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 20:43
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 13.11.2011, 21:00
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011, 22:03
RE: Ich träume - Martin Fischer - 14.11.2011, 08:49
RE: Ich träume - die amelie - 14.11.2011, 13:15
RE: Ich träume - Brigitte L. - 16.11.2011, 18:56
RE: Ich träume - die amelie - 16.11.2011, 20:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 21:50
RE: Ich träume - Robert Jährig - 16.11.2011, 22:45
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011, 23:44
RE: Ich träume - die amelie - 17.11.2011, 00:01
RE: Ich träume - Robert Jährig - 25.11.2011, 19:12
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 25.11.2011, 20:21
RE: Ich träume - Brigitte L. - 26.11.2011, 15:31
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 26.11.2011, 16:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 26.11.2011, 19:49
RE: Ich träume - Klaus Beelte - 26.11.2011, 21:26
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 05:26
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 27.11.2011, 21:24
RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011, 21:39
RE: Ich träume - Robert Jährig - 07.02.2012, 19:55
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 07.02.2012, 22:46
RE: Ich träume - Sabine Ruf - 07.02.2012, 23:14
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 00:17
RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.02.2012, 22:24
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012, 22:33
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 26.08.2014, 21:12
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 27.08.2014, 08:08
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 28.08.2014, 21:55
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 31.08.2014, 18:20
RE: Papiertheaterworkshop - Kartienga - 27.12.2014, 04:50

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com