Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.395
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Schnee
Ich nehme als Schnee feingeraspeltes Styropor. Alles andere ist wie bei Ulrich.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 00:13 von Robert Jährig.)
28.11.2011 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Schnee - Brigitte L. - 17.11.2011, 18:09
RE: Schnee - Harry Oudekerk - 17.11.2011, 19:22
RE: Schnee - Ulrich Chmel - 17.11.2011, 19:32
RE: Schnee - Brigitte L. - 18.11.2011, 21:26
RE: Schnee - Helmut Wurz - 27.11.2011, 23:40
RE: Schnee - Robert Jährig - 28.11.2011 00:13
RE: Schnee - Klaus Beelte - 01.12.2011, 22:29
Schnee - pappcartoon - 19.11.2012, 09:07
RE: Schnee - Brigitte L. - 21.11.2012, 20:00
RE: Schnee - Brigitte L. - 22.11.2012, 22:46
RE: Schnee - Brigitte L. - 23.11.2012, 18:01
Schnee - pappcartoon - 24.11.2012, 20:03

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com