Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen
Liebe Brigitte!
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Erfolg! Großartig! Auch ich habe anfangs die Geschichte gelesen, bis ich seit einiger Zeit dazu übergangen bin meine Märchenstücke aus dem Stegreif zu sprechen. Die kleine Marthe und den Polizisten bewege ich mit den "drehbaren" Figurenführern. Die anderen Figuren bewege ich in den Schienen. Ich habe auch noch eine Kutsche gezeichnet, die ich zweimal über die Bühne fahren lasse (mit Schellengeläute!). Wann Sie wollen sende ich Ihnen die von mir gezeichnete Kutsche. Zwecks Richtungswechsel habe ich die Zeichnung mit dem PC gespiegelt.
Nehmen Sie Blickkontakt mit den "Schauspielern" auf und halten Sie Dialog zwischen dem Polizisten und der Marthe und zwischen der Frau Sorensen und Marthe usw. Sie werden sehen, das spielt Sie frei.
Ich habe DAS MÄDCHEN am 25.12., vorgestern und gestern gespielt und komme jetzt durch den Stegreif schon auf 35 Minuten!
Ich wünsche mir viel mehr Brigittes, Roberts und Amelies und ähnlich kreative Menschen in diesem Forum, damit hier endlich Leben hereinkommt.
Liebe Grüße aus Wien
Ulrich

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
15.01.2012 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Ulrich Chmel - 15.01.2012 20:05
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - die amelie - 16.01.2012, 23:08
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 13.12.2014, 15:50
RE: Mädchen mit den Schwefelhölzchen - Kartienga - 27.12.2014, 04:45
Mädchen mit den Schwefelhölzchen - pappcartoon - 21.01.2015, 20:19

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com