Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Verfasser Nachricht
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #1
Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Hallo liebe Papiertheaterbühnenbetreiber,

im Kalender gibt es die Möglichkeit, seine Papiertheatertermine und auch Festivaltermine einzutragen. Helmut Wurz hat dies für die Hanauer Bühne bereits getan. Gerade in der Adventszeit, wenn die Aufführungsquote etwas höher ist, besteht damit die Möglichkeit etwas Werbung zu machen (ob sich dadurch die Zuschauerzahlen erhöhen steht auf einen anderen Papier).

Vielleicht kann sich auch ein Vorstandsmitglied (Klaus Beelte, ich denke da an Dich) der Vereinstermine (Mitgliederversammlung, Symposium ...) annehmen.

Dann hatte ich hier bei der Forumseinrichtung noch das Unterforum "Papiertheater-Bühnen" eingeführt, in dem sich die einzelnen Bühnen vorstellen können. Die Nachfrage ist recht mässig, obwohl sich doch bereits einige Bühnenbetreiber im Forum registriert haben. Ich vermute mal, dass der Zweck dieses Unterforums (Vorstellen der einzelnen Bühnen, Spielpläne, Rezensionen) doch nicht den Zuspruch hat, wie anfänglich gedacht und möchte deshalb die Bühnenbetreiber fragen, ob dieses Unterforum beibehalten werden soll. Wie ist das Meinungsbild.
Alternativ würde ich dann das Thema "Kommentierte Linkliste" um die Bühnen erweitern (aber ohne Kommentare - vielleicht nur mit dem Spielort) und das Unterforum löschen.

Martin Fischer
18.11.2010 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen - Martin Fischer - 18.11.2010 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheater am Fischmarkt Harry Oudekerk 5 9.861 12.02.2013 21:45
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com