Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport und Aufbewahrung
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Transport und Aufbewahrung
Hallo Robert,

das Schubladenelement von IKEA habe ich auch schonmal ins Auge gefasst.
Ich habe für mich jetzt eine andere Lösung gefunden. Bei ebay habe ich mir ein Hängeregistraturgestell ersteigert und mit leichten Metallstangen versehen, an denen ich die Bühnenbilder aufhängen kann. Darin kann ich auch größere Pappen und Bilder aufbewahren. Der Trick dabei ist, das Gestell quer zu benutzen. So kann ich Bilder bis zu 80 cm Breite gut aufbewahren. Gegen das verstauben hilft ein schönes Tuch aus Pannesamt. Das Gestell passt unter meinen Arbeitstisch. Vorteil ist, ich kann mir die Bühnenbilder anschauen und sortieren, ohne dass ich sie aus einer Schublade herausnehmen muss. Bei mir verknittert das Papier dann schnell.
Das System habe ich auch erst seit 14 Tagen.

Transportieren kann ich die Bilder darin allerdings nicht. Evtl. kaufe ich mir dafür mal eine große Mappe aus Kunsstoff.

Liebe Grüße, Brigitte
20.03.2012 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Transport und Aufbewahrung - Brigitte L. - 20.03.2012 19:17
Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 14.04.2012, 16:30
Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 15.04.2012, 12:31
RE: Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 15.06.2012, 08:09

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com