Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #3
RE: Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen
Darf ich antworten?
Lieber Ulrich, da war ich schon öfter in Wien und hätte mich sogern deine Papiertheater Vorstellungen angesehen, aber eine offizielle Website (deine/meine) ist immerhin etwas unpersönlicher als dieses Forum Hier geht das einfacher und informeller. Also vielleicht folgendes mal. Ob Spielplänne am Forum auch die Besuchern zuströmen lasst ist immer die Frage, aber es zeigt was alle diese Mitglieder so machen und es hilft und inspiriert vielleicht andere weil es ein Perspektiv gibt was Papiertheater so alles bedeutet in der Welt.
Es tröstet mich zum Beispiel das auch bei dir die Leute noch nicht Schlange stehen.

Damit auch Martin wieder Zufrieden ist, hier ist unsre Liste für die ankommende Zeit:
Dezember 11 Eröffnung Exposition im Theater Bilder eines jungen Lokalen Künstlers
Dezember 18/19 Offizielle Eröffnung unseres neues Theater.
Gisa Nauman-Namba aus Oberursel wird Peter und der Wolf spielen.
Januar 11, Februar 5 und 18, März 5 und 19, April 2 und 16:
wir spielen Bilder einer Exposition
(sehe Website-http://www.vischmarktpapierentheater.nl)
Anfangs immer um 20 Uhr.
Die Vorstellungen sind alle gratis, man muss aber reservieren.
Juni 1,2 und 3 das dritte Internationales Vischmarkt Papiertheatertreffen. Kommt bitte alle!! Näheres wird bestimmt folgen.

Also liebe Leute das ist es. Und bedenke es gibt uns alle viel Mühe es kostet Zeit und Geld und wir sollen die Arbeit unbedingt seriös nehmen, aber uns selber nie!

Oh und Ulrich, auch ich schaue Jedentag mal hier vorbei ob nog etwas passiert ist :-)

Harry Oudekerk
20.11.2010 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kalender und Unterforum Papiertheater-Bühnen - Harry Oudekerk - 20.11.2010 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Papiertheater am Fischmarkt Harry Oudekerk 5 9.861 12.02.2013 21:45
Letzter Beitrag: Robert Jährig

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com