Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht
Verfasser Nachricht
Judith R.
Nicht registiert

Beitrag: #9
RE: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht
Ich danke Ihnen allen recht herzlich für Ihre ausführlichen Antworten!!
Sie haben mir sehr, sehr geholfen und es sind großartige Gedanke, die Sie bei mir angeregt haben. Ich werde vieles davon in meiner Arbeit mit aufgreifen.

Sehr gerne möchte ich einige Punkte nochmals ansprechen und vertiefen, bin aber momentan etwas unter Stress wegen meiner Thesis, dessen Abgabe in zehn Tagen ist.
Die Aufgaben der praktischen Prüfung sind jetzt endlich auch draußen und sie entsprechen fast eins zu eins den Themen des theoretischen Teils. Also ist das, was ich jetzt mache reine Vorarbeit und wird dann im Laufe des Semesters weiter vertieft und dann hoffentlich auch in die Praxis umgesetzt.

Ich werde also nach der Abgabe noch einmal ausführlich antworten, hoffe dass Sie mir meinen Zeitdruck nachsehen und bitte Sie um ein wenig Geduld Smile

Nach dem dreiviertel Jahr Arbeit an unserem Papiertheater-Projekt hatte ich gedacht, dass wir schon einen recht guten Einblick in die Welt des Papiertheaters hatten, aber es ist doch vielschichtiger und weitreichender als zunächst angenommen. Aber es macht viel Spaß jeden Tag noch ein bisschen mehr zu entdecken und bin meinem Professor sehr sehr dankbar dafür, dass er es uns ermöglicht hat, unsere Abschlussarbeit darüber zu schreiben.
Übrigens fängt in wenigen Wochen das jetzige vierte Semester mit der Arbeit an ihrer Version vom Papiertheater an, um es dann im September in Preetz zu präsentieren. Ich denke, ich werde mich das ein oder andere mal da einschleichen und Mäuschen spielen. Einmal mit Papiertheater infiziert, kann man nicht die Finger davon lassen Smile

Nochmals vielen lieben Dank und die ausführliche Antwort folgt bald!!

Liebste Grüße, Judith
04.04.2012 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bachelor-Thesis: Eine kleine Einschätzung gewünscht - Judith R. - 04.04.2012 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder mal eine neue Website Harry Oudekerk 1 4.782 16.06.2012 15:31
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Was ist Papiertheater - eine kurze Einführung Klaus Beelte 0 15.773 09.07.2010 10:29
Letzter Beitrag: Klaus Beelte

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com