Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport und Aufbewahrung
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #10
RE: Transport und Aufbewahrung
Liebe Bettina,

Backstagebereich, das kenne ich noch nicht. Jedenfalls nicht vom Papiertheater. Ein zusammenklappbares Theater habe ich auch, sogar mit versenkbarem Boden (für Feuer, Teufel und sonstige verwegene Figuren)
Aber einen Backstagebereich habe ich höchstens hinter der Kulisse.
Leider kann ich die Links nicht öffnen, schade. Wohne sehr ländlich mit entsprechend langsamen Internetanschluss.

Es ist hier tatsächlich nicht allzuviel los in diesem Forum, jedenfalls was die Quantität betrifft. Die Qualität benote ich hier mit sehr gut.

Ich habe bis vor einigen Wochen in einem Musikforum gelegentlich mitgeschrieben. Dort wurde ständig etwas geschrieben. Allerdings auch unendlich viel Müll. Wie ist das Wetter bei den Leuten, bei welchen Noten geraten sie komplett ins schwärmen , bishin zu persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen. Die meiste Zeit ging dabei drauf, die wenigen aussagekräftigen Beiträge herauszufiltern. Hat sich für mich erledigt.

Das ist hier anders. Der Ton ist sehr freundlich und respektvoll. Auf jede Frage erhält man hier umfassende Auskunf und Hinweise zu weiterführenden Informationen. Auch die in der Vergangenheit liegenden Beiträge sind sehr zu empfehlen. Auch wenn manchmal lange "Durststrecken" zwischen den einzelnen Beiträgen liegen, jeder ist lesenswert.

Liebe Grüße, Brigitte
15.04.2012 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 14.04.2012, 16:30
Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 15.04.2012, 12:31
RE: Transport und Aufbewahrung - Brigitte L. - 15.04.2012 17:56
RE: Transport und Aufbewahrung - pappcartoon - 15.06.2012, 08:09

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com