Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figurenführung - Drehfiguren
Verfasser Nachricht
Benno Mitschka Offline
Faktotum
****

Beiträge: 232
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Figurenführung
(02.05.2012 17:45)Brigitte L. schrieb:  Danke auch nochmal an Benno!

Gern geschehen, auch wenn ich jetzt leider um den Genuss gebracht worden bin, selbst zu antwortenSmile

@Ulrich Chmel Vom Prinzip her unterscheiden sich diese dänischen Wunderführer aber doch nicht grundlegend von denen auf meinen Fotos abgebildeten? Robert J. hatte ja mal auf eine Website aufmerksam gemacht, die solche Hilfsmittel im Angebot hat. Sind die Aage-Rosholm-Schieber zufälligerweise identisch mit den auf dem Foto abgebildeten?
[Bild: Figur.jpg]
Dann bräuchte ich jetzt nicht extra einen Katalog bestellen, um zu wissen, wie die aussehen...

Hier zwitschern wir über Papiertheater.
multum in parvo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 06:09 von Benno Mitschka.)
02.05.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Figurenführung - pappcartoon - 02.05.2012, 08:03
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 08:40
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 02.05.2012, 09:19
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 14:26
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 15:02
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 17:45
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 02.05.2012 20:02
RE: Figurenführung - Robert Jährig - 03.05.2012, 19:22
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 02.05.2012, 18:19
RE: Figurenführung - Brigitte L. - 02.05.2012, 21:17
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 04.05.2012, 08:18
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 04.05.2012, 14:32
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 04.05.2012, 18:06
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 04.05.2012, 21:39
RE: Figurenführung - Benno Mitschka - 05.05.2012, 07:01
Figurenführung - pappcartoon - 05.05.2012, 14:15
RE: Figurenführung - Ulrich Chmel - 05.05.2012, 15:07

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com