Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Abenteuer des Hern Lemuel Gullivers
Verfasser Nachricht
Helga Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Die Abenteuer des Hern Lemuel Gullivers
Und wie weit ist das Papiertheaterstück gediehen?
19.11.2018 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #12
Ja was soll ich sagen? Gulliver liegt im "Warteraum" Dafür spielen wir jetzt "Schwarzer Peter".
Ich versuche for die Papiertheater Tage in Heringsdorf "Die Reise Abenteuer der Julie Verne" fertig zu haben, dan steht eine Sankt Nikolaus geschichte für (ausnahms weise) Kinder in die Plannung und dann sehen wir weiter.
Mein Problem: zu weing Zeit, zu viel Ideen.
20.11.2018 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #13
Zu wenig Zeit und zu viele Ideen kenne ich auch.
Vielleicht wird Sean Palmer bis Heringsdorf fertig, falls Robert auf unseren Kalifen verzichten möchte.
Mit dem Ballett "die Puppenfee" bin ich schon gut voran gekommen. Und dann schwebt mir immer noch der "Krabat" vor. Viele Bilder und ein noch nicht fertiger Text sind schon vorhanden.
Das Problem, wenn ich zu lange an einem Stück arbeite, verliere ich die Lust. Leider, denn dann ist der Schwung raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 18:34 von Brigitte L..)
26.11.2018 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com