Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #21
RE: Ich träume
Robert hat recht, die Mischung ist interessant. Bei einem Treffen, wie es Harry vorschwebt, ist es für mich gefühlt ein Privatbereich, obwohl ich niemanden persönlich kenne.

Im Grunde genommen habe ich große Hemmungen anderen vorzuspielen, möglicherweise auch noch live zu sprechen. Doch glaube ich, dass die Freude ein Wochenende ausschließlich im Zeichen des Papiertheaters unter wohlmeinenden Mitmenschen zu verbringen größer sein wird, als die Furcht sich zu blamieren. Das hoffe ich jedenfalls Undecided

Martin, eine Umfrage finde ich prima. Wenn klar ist wer Interesse hat, läßt sich auch ein Ort finden, der für alle Teilnehmer einigermaßen angenehm zu erreichen ist.

Grüße, Brigitte
07.10.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #22
Wie steht es denn mit der Papiertheaterakademie?

Haben sich heimlich noch einige Interessenten gemeldet?
Wenn nicht, wäre das sehr schade. Die Idee ist so grossartig.
Ich kenne solche Treffen im kleinen Kreise vom Harfespielen. Das kann so effektiv und inspirierend sein.

Liebe Grüße

Brigitte
31.10.2011 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #23
Ein Anfangsversuch:
Wen jeder der Interesse hat sich meldet und dabei angibt wo sie/er lebt und wieweit man maimal Reisen möchte. Weiter, wann nächstes Jahr der Vorzug hat. Dan kann ich versuchen ein und anderes bei einander zu bringen. Dann können wir sehen ob es überhaupt zu organisieren ist.
Also:
Wer:
Wann:

Harry
31.10.2011 18:45
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #24
Robert
Seebad Heringsdorf
Ca 500km
Bis Juni

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
01.11.2011 18:12
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #25
Also, ich komme sowieso, sind wirschen zu zweit Robert.
Wer macht mit.
Wenn genügend kommen nimm ich die Karte Deutschlands ziehe Kreisen und sehe mal wo wir irgendwo auskommen. Erst dann kann man weiter reden

Harry
01.11.2011 22:27
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #26
Huch, ich bilde mir ein, ich hätte mich gestern schon angemeldet.
Hab ich enweder geträumt, oder nicht abgeschickt. Wahrscheinlich letzteres.

Brigitte
Raum Braunschweig
Entfernung : flexibel
Datum : außer Pfingsten flexibel

Wenn meine Papiertheater Freundin auch kommt, sind wir zu viert mit 3 Theatern.

Lieben Gruß

Brigitte
Nachtrag: Es könnten auch 4 Theater werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 20:38 von Brigitte L..)
02.11.2011 20:37
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #27
Liebe Brigitte, lieber Robert,
ich denke mit 3 oder 4 Personen ist es eigentlich nicht die Mühe wert.
Ein und Ander wird doch ziemlich kostspielig, mit Reisen und Hotel und das lohnt sich nicht mit so wenig Teilnehmer.
Schade aber so geht es nun mal.
Bin sowieso ein wenig enttäuscht wegen der Teilnahme hier am Forum, der Martin tut sein Bestes aber es scheint nur wir (und Klaus und Amelie) machen weiter mit.
Harry
09.11.2011 11:17
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #28
Harry, ich sehe es genauso. Schade, dass viele die Chance, die dieses Forum bietet, so wenig nutzen.
Was nützen 44 Mitglieder, von denen 8 was machen und der Rest sich zurücklehnt. In anderen Foren werden inaktive Mitglieder nach 3 Monaten gelöscht! Auch kenne ich es so aus anderen Foren, in denen ich schreibe, dass man sich als Neuer vorstellt, bevor man Schreibrecht bekommt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
09.11.2011 18:39
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #29
Lieber Harry,
lieber Robert,

ich finde es auch schade, dass so wenig Interesse besteht.
Vielleicht ist die Idee nicht richtig verstanden worden oder die Zeit ist einfach noch nicht reif.
Warten wir ab und sehen was kommt.Die Idee jedenfalls war prima.

Liebe Grüße, Brigitte
09.11.2011 19:19
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #30
lieber harry, liebe mitstreiter,

mir persönlich tut leid, dass ich noch nichts beisteuern könnte, um an einem solchen ereignis teilzunehmen. sonst wäre ich sofort und gerne dabei. ich habe noch immer nicht die passenden arbeitsbedingungen hier bei mir, um so richtig loszulegen mit dem bau eines theaters oder kulissen dazu.

die idee an sich finde ich nämlich wunderschön und hoffe, dass sie - vielleicht etwas später - doch noch realisiert werden kann!

liebe grüße von der amelie
10.11.2011 14:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com