Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #51
RE: Ich träume
So, dann wollen wir Nägel mit Köpfen machen und uns auf einen Termin einigen.
Vorschlag von mir September 2012 vor oder nach Preetz. Hat den Vorteil, es sind viele Bühnen zu diesem Zeitpunkt in Norddeutschland und die Anreise ist dann nicht mehr soweit egal ob von hier nach Preetz oder von Preetz nach Heringsdorf.

Würde dann also das Wochenende 31.8 bis 3.9 oder 14.9. bis 17.9. betreffen.
Hierbei rechne ich mit einer Anreise am Freitag und Abreise Sonntag oder Montag.
Dann würde der Samstag und Sonntag für den Workshop sein.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
13.11.2011 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #52
Wenn es die Wahl gibt bevorzüge ich nach Preetz.

Harry
13.11.2011 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #53
Harry, ich auch.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

13.11.2011 22:03
Martin Fischer Offline
Forumsprofi

Bewertung 2
Beitrag: #54
Jetzt muss ich mich doch noch in Euer 4er-Grüppchen einmischen.

Wir haben nämlich vor unseren Familienurlaub nächstes Jahr auf Rügen zu verbringen (wahrscheinlich Ende August - Anfang September). Sollte der Workshop auf 31.8. - 3.9. gelegt, dann kann ich vielleicht auch teilnehmen.

Gruß
Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 08:50 von Martin Fischer.)
14.11.2011 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #55
Sad da muss ich dann leider passen, denn da ist schulanfang hier und da geht es die ersten zwei wochen immer rund und ich kann nicht weg.

die amelie
14.11.2011 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #56
wie schade, Amelie.
Keine Chance?
16.11.2011 18:56
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #57
nein. leider!

zwei tage vor dem 1. termin kommen wir erst vom dreiwöchigen urlaub heim. da ist dann chaos mit viel wäsche, auspacken und verstauen. und kurz darauf ist schulanfang. da sind die ersten zwei wochen viele dinge zu besorgen und erledigen, sohnemann auf kurs zu bringen und elternabend und all das zeugs....

da gehts beim besten willen nicht.
aber nur wegen mir alleine wird die sache ja jetzt nicht scheitern. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. da bin ich dann hoffentlich auch besser ausgerüstet und vorbereitet.

liebe grüße,

die amelie
16.11.2011 20:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #58
Amelie, du sollst dir mal zu den Familien Strauss wenden. Haben ein wunderschönes Papiertheater in der Vinzenzgasse. Wir werden dort Oktober nächstes Jahr hinfahren und spielen.
Wiener Papiertheater Strauss.

Harry
16.11.2011 21:50
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #59
Oder Du gehst zu Ulrich, der ja auch in Wien wohnt.

Max Reinhardt

16.11.2011 22:45
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #60
Bestimmt,
aber was ich meinte war weil wir dort nächstes Jahr spielen, können wir uns vielleicht dann mal treffen und auch mit den Straussen Bekanntschaft machen
16.11.2011 23:44
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com