Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papiertheaterworkshop
Verfasser Nachricht
die amelie
Nicht registiert

Beitrag: #61
RE: Ich träume
ulrich hat mich schon lääängst eingeladen und mir seine schätze gezeigt und mich in die welt des papiertheaters eingeführt bzw. mit dem virus infiziert. Shy

über ihn bin ich auch überhaupt zum papiertheater gekommen. (wenn auch mit leichtem spätzünde-effekt Wink ).

es ist toll, jemanden zu haben, der einem so bereitwillig und liebevoll die möglichkeiten und technischen feinheiten zeigt und ich weiß, ich kann ihn immer fragen, wenn ich rat und hilfe brauche, doch ersetzt es ja nicht ein treffen mit euch.

harry,

ich freue mich, wenn wir uns in wien treffen können, wenn ihr da seid und spielt!

lieber gruß von der amelie
17.11.2011 00:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #62
Da es keine weiteren Meldung zum Termin gibt, nehmen wir den am 14.9. bis 16/17.9.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.11.2011 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #63
Von uns aus ist das gut.

Harry
25.11.2011 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #64
Von mir aus auch, aber kommt denn noch jemand, außer uns 3?

Martin?

L.G. Brigitte
26.11.2011 15:31
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #65
Aber Brigitte ich dachte du kommst zu zweit.

Harry

PS. ich denke ich kennen noch welche die kommen möchten, aber warten wir erst noch mal ab.
H
26.11.2011 16:39
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #66
Ich denke auch, es werden mehr.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 21:04 von Robert Jährig.)
26.11.2011 19:49
Klaus Beelte Offline
Forumsprofi

Bewertung 1
Beitrag: #67
Der Vorstand des FORUM PAPIERTHEATER verfolgt mit Interesse Eure Überlegungen zum Workshop und heißt sie gut. Es ist denkbar, Informationen an solche Mitglieder, die (noch) nicht so sehr diesem Diskussionsforum verbundenen sind, sowohl in unserer Zeitung wie auch über Rundbriefe weiter zu geben.

Für den Vorstand
Klaus Beelte
26.11.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #68
Vielen Dank Klaus.

Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 05:26 von Robert Jährig.)
27.11.2011 05:26
Sabine Ruf Offline
Sabine Ruf
**

Bewertung 0
Beitrag: #69
Hallo miteinander,

mit großem Interesse haben wir die Entwicklung dieser schönen Idee verfolgt. Leider kommen wir erst jetzt dazu, uns auch zu äußern.

Den Workshop finden wir super und würden auch gerne teilnehmen. Wir spielen in Familie und der eine oder andere kennt uns vielleicht vom Jubiläum in Hanau (Theater am Ring).

Leider ist das Wochenende nach Preetz für uns ungünstig, da hat die Schule gerade wieder begonnen. Und Nürnberg - Preetz -Nürnberg - Heringsdorf, das ist einfach vom Fahren her zu weit.

Vielleicht wäre ja doch das Wochenende vor Preetz möglich?

sabine und armin
27.11.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #70
Hallo Sabine,
das WE vor Preetz bedeutet aber auch, dass dann hier die Unterkünfte noch mit Saisonpreisen vermietet werden. Dies kann unter Umständen zu einen zusätzlichen Belastung des Geldbeutels führen. Sollte sich aber eine Mehrheit dafür aussprechen, können wir den Termin noch ändern.

Max Reinhardt

27.11.2011 21:39
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com