(28.09.2011 15:29)Benno Mitschka schrieb: Das Thema 'Eigene Bühne' raubt mir langsam aber sicher den Schlaf....
Jedenfalls, ich plane jetzt auch schon seit einem halben Jahr immer wieder an der Bühne und komme nicht wirklich weiter... Schaun mer mal... Ich hoffe, ich werde damit fertig, bevor unsere Jungs aus dem Haus sind
ach, wie ich das kenne.
ich kann mich einfach auch nicht entscheiden - das ist mein dilemma (und meine ausrede, um noch immer nicht anzufangen mit dem bau bzw. der planung...

).
noch schlafe ich gut. weil ich es eben noch ein paarmal überschlafen möchte, bevor ich mich festlegen mag. oder so.
dann scheitert es bei mir noch am platz. das arbeitszimmer ist seit jahren eher rumpelkammer für alles, was wir eigentlich nicht mehr wirklich brauchen, wovon wir uns aber noch nicht trennen konnten (denn, wenn man mal zeit hätte, könnte man ja aus xy sooo schön z machen...

).
das hat zur folge, dass auch die dinge, die wir eigentlich schon benützen würden wollen, unauffindbar irgendwo da verschwunden bleiben - also auch nicht gebraucht werden bzw. manche projekt schon im keime ersticken....
da hilft nur, alles rauszuschmeißen. (aber das mach mal mit einem mann, der noch mehr sammler ist als du selbst...*uff).
die transformers abzulichten, könnte ich mal versuchen. allerings hoffe ich, die erwartungen da dann nicht zu enttäuschen. das meiste findet ja immer noch in der fantasie des gestalters statt - auch, wenn man es durchaus beim anblick nachvollziehen kann. *schmunzel
und hach - die dampfmaschinen. die fand auch ich als mädel toll.
schön, dass der voyeur-status nicht lange durchgehalten wurde.

die amelie