Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coming soon.....
Verfasser Nachricht
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #1
Coming soon.....
Meine aktuelle Produktion ist Euryanthe von Carl Maria von Weber.
Eine der schönsten Opern überhaupt wie ich finde. Leider viel zu selten gespielt.
Die Tondatei ist bereits geschnitten, erste Bühnenbilder stehen. Nun geht es an die Inszenierung, Lichttests etc.
Es wird schön und das wird ein spannender Jahresabschluss in einem der schönsten kleinen Opernhäuser Deutschlands, nämlich in meinem. :-)

Theatrum Papyrus
26.09.2015 09:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Coming soon.....
Viel erfolg bitte sende Bilder.
26.09.2015 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #3
Danke Harry. Klar mach ich. Leider kann man hier im Forum immer nur Bilder mit sehr geringer Auflösung hochladen....
26.09.2015 12:28
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #4
mich würden diese Bilder auch interessieren.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
27.09.2015 02:55
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #5
Hallo,
anbei erste Bilder der Inszenierung. Mit Bildern ist es halt immer so eine Sache - das kennt Ihr sicher. Die Beleuchtung kommt ganz anders rüber als live.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

27.09.2015 17:47
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #6
Hallo Enrico,

das sind wunderschöne Bilder und ich bekomme einen guten Eindruck dafür, wie schön das Bühnenbild tatsächlich wird.
herzlichen Glückwunsch

Brigitte.
27.09.2015 19:26
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #7
Vielen lieben Dank Brigitte.
27.09.2015 19:44
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #8
Sieht doch sehr gut aus. Ich erkenne Seix Y Barral. Aber woher kommen die andere Bögen?
28.09.2015 16:20
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #9
Hallo Harry, vielen Dank.
Die sind von Scholz.

VG.
28.09.2015 17:33
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #10
(28.09.2015 17:33)Enrico schrieb:  Hallo Harry, vielen Dank.
Die sind von Scholz.

VG.
Und bei Benno zu bekommen.

@Enrico schöne Bilder.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
28.09.2015 18:03
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com