Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchladenbühnchen
Verfasser Nachricht
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber

Bewertung 2
Beitrag: #21
RE: Bauchladenbühnchen
liebebrigitteLanfängerin, wie wahr, wie wahr! geplant ist zum beispiel, bei der sogenannten langen nacht der museen in wien, am 6. oktober d.j. in unserem bezirksmuseum mit dem bauchladenbühnchen durchs gemeine volk zu spazieren und einen deftigen schwank zu spielen.Wie ich's liebe: ein extemporierter text, eventuell eine hanswurstfigur, das müßte sehr gut gehen.ich freue mich schon darauf. Es wird dann berichte hier geben.
ulrichderkulissenschieberundkurtinenwärterauswien
liebebrigitteLanfängerin, wie wahr, wie wahr! geplant ist zum beispiel, bei der sogenannten langen nacht der museen in wien, am 6. oktober d.j. in unserem bezirksmuseum mit dem bauchladenbühnchen durchs gemeine volk zu spazieren und einen deftigen schwank zu spielen.Wie ich's liebe: ein extemporierter text, eventuell eine hanswurstfigur, das müßte sehr gut gehen. Idea:idea:ich freue mich schon darauf. Es wird dann berichte hier geben.Wink
ulrichderkulissenschieberundkurtinenwärterauswien

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 14:21 von Ulrich Chmel.)
08.06.2012 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

Beitrag: #22
Bauchladenbühnchen
Einfach nur schön, das Bühnchen! Ich Heart es.
09.06.2012 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com