Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Meine kleine Bildergalerie
|
| Verfasser |
Nachricht |
pappcartoon
Nicht registiert
|
Das ist interessant - da kannst Du mal sehen, daß wir "Theaterleute" irgendwie ähnlich ticken: die Riesenfiguren habe ich schon gemacht, bevor wir uns kennengelernt haben und sie kamen bereits ein paar Mal zum Einsatz.
Ja, auch vor dem Bürgertreff und einmal sogar als Passagiere einer Werbe-Rikscha, die zum hundertjährigen Jubiläum durch die Gemeinde fuhr.
XXL_1.jpg (Größe: 192,74 KB / Downloads: 90)
|
|
| 03.03.2013 00:14 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Ich habe die großen Figuren damals gemacht, weil ich auf dem Spielplatz an der Ecke ein paar Szenen spielen und die Kinder (samt Eltern) neugierig machen wollte...
Aber mein Zielpublikum sind eigentlich die größeren Grundschüler und darum habe ich das dann doch nicht gemacht.
Die Leisten an den Figuren sind auch recht praktisch, um daran ein Schild oder einen Wegweiser etc. zu befestigen, wenn sie vor dem Spielort aufgestellt werden.
|
|
| 03.03.2013 18:01 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Gerade sieht's auf meinem Eßtisch recht orientalisch aus:
Kalif Produktion.JPG (Größe: 191,03 KB / Downloads: 78)
Für einen ungeduldigen Menschen wie mich ist die Feinarbeit das schlimmste Übel: ich hasse diese Fummelei!
|
|
| 14.03.2013 14:47 |
|
pappcartoon
Nicht registiert
|
Lieber Horst,
der "weise Mann" von meinem Eßtisch ist tatsächlich eine kleinere Version des Propheten Samuel, den ich vor anderthalb Jahren beim ökumenischen Kinderbibeltag verwendet habe, um die Geschichte von David, dem Hirtenjungen zu erzählen.
Ich habe auch ein paar Marias, ich habe Jesus als Teenager (und seine Freunde) und neuerdings noch ein paar Figuren aus tausendundeiner Nacht - allerdings habe ich noch nie daran gedacht, sie zu verkaufen.
Lass' mich morgen über die Bühne bringen, dann unterhalten wir uns gern nochmal darüber.
A propos "Bildergalerie": das ist mein heutiges Tagwerk gewesen...
http://pappcartoon.blogspot.de/2013/03/t...eiten.html
|
|
| 20.03.2013 22:48 |
|