Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bühnennebel und Blitz
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #101
RE: Bühnennebel und Blitz
Freut mich alles sehr.
22.04.2017 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #102
und mich erst Harry.
Hier noch ein Bild mit der unter Dampf stehenden "Mongolia".

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
22.04.2017 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #103
Ich frage mich ab ob fortwährendes blasen mittels der Vapr-compressor die E-zigarette nicht zu heiss macht.
23.04.2017 11:07
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #104
Nö, Harry. Die hat eine automatische Abschaltung drin und wenn Du die Fernbedienung vom Vapr nutzt, kannst Du da ohnehin den Kompressor gut mit steuern. Auch müsste es möglich sein, den Vapr Kopf doch weiter nutzen zu können. Man müsste dafür nur einen Adapter bastel, dann kann man den auf das Basisteil der E-Zigarette aufschrauben, denn das Grundprinzip vom Vapr ist das selbe. Ich muss das Teil nur wiederfinden, dann werde ich mich mal, bei Gelegenheit, ans basteln machen. Hoffentlich habe ich es nicht schon entsorgt.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 14:07 von Robert Jährig.)
23.04.2017 11:18
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #105
Robert, sieht richtig gut aus. Harry, deine Zigarette setzen wir im irischen Märchen ein. Einen Kompressor haben wir nicht. Susanne wird pusten müssen. Hoffen wir, dass sie dabei keinen Asthmaanfall bekommt. Big Grin

Brigitte
23.04.2017 21:53
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #106
Danke Brigitte
@Harry: Hatte mich jetzt mal an den Adapterbau gesetzt. Es würde funktionieren, doch leider kann ich es nicht prüfen, da mein Vapr Kopf korrodiert ist und sich die Beschichtung dadurch aufgelöst hat.
Schade, wäre sonst eine Möglichkeit gewesen, das Teil zu reparieren. Nun ja, war halt zu spät für das Ding. Spannung lag an und hätte den Kopf auch versorgt, wie mir mein Messgerät angezeigt hat.

Max Reinhardt

24.04.2017 13:09
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #107
Ich hatte ganz vergessen Bilder anzufügen wie ich die E-Zigarette umgebaut habe.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Max Reinhardt

10.11.2018 00:01
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com